„Grün setzt wieder auf Schwarz“ Artikel im Teckboten vom 17.7.2020

Andreas Schwarz wurde von seinem Ortverband am 16.7.2020 in Wernau mit 97 Prozent für die Landtagswahl 2021 nominiert. Mit dreiviertel der abgegebenen Stimmen hat die Versammlung Lena Weithofer als Zweitkandidatin für die Landtagswahl bestimmt // © Angela Dresel-Diehl

Der Fraktionsvorsitzende im Landtag will sich erneut das Direktmandat im Wahlkreis Kirchheim sichern.

Andreas Schwarz ist der Kandidat der Grünen im Landtagswahlkreis Kirchheim. Die Messlatte hängt er hoch: „Mein Ziel ist es, dass Winfried Kretschmann unser Ministerpräsident bleibt. Dafür möchte ich einen engagierten Wahlkampf führen und das Direktmandat im Wahlkreis verteidigen.“

Lesen Sie den Beitrag im Teckboten und in der Nürtinger Zeitung

Bildquelle(n):

  • Andreas Schwarz und Lena Weithofer als Zweitkandidatin nominiert: © Angela Dresel-Diehl

Nachrichtenarchiv