Andreas Schwarz MdL im Gespräch mit dem LVI
Jahresgespräch mit der baden-württembergischen Industrie am 21.3.2018

Am 21. März trafen sich der Landesverband der baden-württembergischen Industrie mit dem Fraktionsvorsitzenden Andreas Schwarz MdL, der wirtschaftspolitischen Sprecherin Andrea Lindlohr MdL und vielen weiteren Abgeordneten zu einem konstruktiven und lebhaften Gespräch.

Der Zeitpunkt konnte nicht besser sein, denn am Vormittag war ein Tagesordnungspunkt im Plenum die Regierungsinformation zum Strategiedialog Automobilwirtschaft.

Jahresgespräch mit dem LVI

Die Gesprächspartner tauschten sich über die wirtschaftliche Entwicklung in Baden-Württemberg aus. Besonders die Themen der Energie und Mobilitätswende,der Stand der Digitalisierung, Forschungs- und Innovationspolitik sowie der Fachkräftemangel wurden eingehend diskutiert.

 

Nachrichtenarchiv