Mit 91 Prozent der Stimmen bestätigt – Andreas Schwarz bleibt Vorsitzender

Grüne Landtagsfraktion Andreas Schwarz
In ihrer 100. Fraktionssitzung wählt die Grüne Landtagsfraktion am 14.5.2019 den neuen Fraktionsvorstand v.li.n.re. Uli Sckerl, Andrea Lindlohr, Andreas Schwarz, Sandra Boser, Thekla Walker, Daniel Lede Abal // © Grüne Fraktion

Andreas Schwarz wurde am Dienstag als Vorsitzender der Grünen Landtagsfraktion in Baden-Württemberg bestätigt. Er bekam 91 Prozent der Stimmen. Wiedergewählt wurden auch seine Stellvertreter. Schwarz hat das Amt des Fraktionschefs im Jahr 2016 von Edith Sitzmann übernommen.

Lesen Sie hierzu die Presseberichte in den Stuttgarter Nachrichten, Badische Zeitung und Stuttgarter Zeitung 

 

Bildquelle(n):

  • Fraktionsvorstand der Grünen Landtagsfraktion: © Grüne Fraktion

Nachrichtenarchiv